kosmetiklove



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback



http://myblog.de/kosmetiklove

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sommerlieblingsprodukte

Zum Anfang dachte ich mir dass, ich mit meiner Sommerkosmetik anfange und ich die Produkte die ich schon seit Jahren nutze zeige und dann auch noch eine kleine Auswahl von neuen Sachen die ich bei Dm ergattert habe.

 

Sommer-Sonne-Sonnenschein.

Sonnencreme ist ein muss bei diesen Temperaturen und somit brauch Frau auch Sonnencreme und dies mal habe ich mich für die "Sun Dance Transparentes Sonnenspray in Lichtschutzfaktor 20 gekauft.Sowie das Apres Spray von Sun Dance.Und ich bewerte bei mit 3 von 5 Sternen.Ja es schützt aber man sollte es schon öter auftragen.Dat man bei dem Spray nicht dieses klebe Gefühl was ich von normelen Sonnencremen hasse.Beide Sprays kosten so jeweils um die 3€ und für diesen Preis sind sie wirklich gut.

Sommer und Make-up?!

Entwerder man mag es oder nicht.Ich mag keine Make-up im Sodas liegt aber auch dadran das ich im Gesicht schwitze und somit wirklich nichts hält gar nichts.Aber ich benutze zur Zeit den Stay Concealer all day 16h long-lasting von Essence. Und dieser Concealer bekommt von mit 4 von 5Sternen. Die Haltbarkeit ist gut und verdeckt die Augenringe super aber für Pickel und andere Hautunreinheiten deckt der Conealer nicht gut ab.

Dann rote Lippen soll man küssen.

P2 hat tolle Produkte und endlich habe ich nach langer Zeit den Long-Lasting MATTE maxi Lipstick ergattert. Wirklich seid  dem es diese Reihe erschienen ist war er immer ausverkauft aber ich habe ihn gestern entlich bekommen und teste ihnen gerade.Seine genaue Bezeichung ist 020 forever cayenne und hat eine Stiftform, den man rausdrehen kann.

Fotos von den Produkten folgen noch!

Welche Produkte findet ihr von P2 gut, was sind eure lieblingsprdukte von Baela?

Bis dann, ach ja alle 4 Tage kommen neue Produkte oder anders!

17.7.15 16:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung