kosmetiklove



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback



http://myblog.de/kosmetiklove

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich konnte mal wieder nicht anders^^

Am Samstag war ich an der Ostsee und war dort ganz kurz bei Douglas und habe mit dort 2 Produkte gekauft die ich schon lange testen wollte.

Produkte:

1. eos lip balm with spf 15 lemon drop  5,99 €

2. batiste Dry Shampoo XXL Volumen    4,99 €

 

Zu der Nr. 1 kann ich sagen: Er schmeckt und pflegt gut,durch den spf 15 habe ich keinen Sonnenbrand auf den Lippen bekommen Der Geschmack ist leicht zitronig aber nicht süß sondern eher herb.Der Balm soll Wasserfest sein und einmal auftragen soll 80 min die Lippen schötzen ob das stimmt kann ich nicht sagen da iich den Balm immer öfter auftrage und nicht im Wasser war.Ich gebe dem lip balm 4 von 5 Sternen, da der Preis doch etwas hoch ist und ich genug andere Lip balms kenne die genauso gut sind.

 

 Zur der Nr.2 sag ich da kann ich noch nicht so viel zu sagen.Dieses Produkt  muss ich noch mehr testen.Aber es hat im gebrauchten Moment geholfen und war ein super Produkt.Aber vom Volumen Boost habe ich nicht mitbekommen und daher auch 4 von 5 Sternen.

 

Ich werde einen Vergleichstest mit dem Batiste dry Shampoo und dem Balea dry Shampoo machen und euch dann

Bis dann Corinna,

19.7.15 10:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung